Sonntag, 22. Februar 2009

Der Umstieg zu NK und besserer Pflege


Ich züchte meine Haare jetzt ungefähr seit August 2008. Hier ein paar Bilder mit Beschreibung:

1) Sommer 2008: Auf dem Foto ließ ich mir das erste mal blonde Strähnchen färben. Länge: ca. BSL

2) Sommer (Juni) 2008: Spitzen sind sehr ausgefranst von den Strähnchen, außerdem habe ich da noch immer meine Haare schlecht gepflegt.

3) August 2008: nochmehr Strähnchen, Haare waren fast blond. Dann habe ich im Internet viel zum Thema Haarpflege gelesen und habe mich bei verschiedenen Haarforen angemeldet. Umstieg zu NK + gute Pflege. Habe danach noch einmal getönt, da ich meine Naturhaarfarbe zurückwollte und PHF meine Haare nur rötlicher machte.

4) Dezember 2008: Nach einer Cassia-Kur: Haare habe einen schönen Glanz bekommen.

5) Jänner 2009: War nach einem Kinobesuch. Hier waren sie besonders wellig.

6) Februar 2009: ein Splissschnitt gehört unbedingt gemacht, man erkennt hier gut den Haarbruch

7) 22.Februar 2009: frisch gemacht =), Spitzen sind nicht mehr so extrem fransig (habe fleißig geschnitten, auch etwas getrimmt) Länge: ca. Mitte Rücken

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein ganz schoener Unterschied, auf bild 2 sehen deine Haare trocken aus und jetzt so schoen durchfeuchtet! :)

    AntwortenLöschen